Beheizt ihr momentan schon eure Wohnung oder wartet ihr noch mit dem heizen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja hab schon angefangen 63%
Nein ich warte noch 37%

7 Antworten

Nein ich warte noch

Einzige Ausnahme ist das Bad, da läuft die Heizung. Sonst haben wir 18 - 19 Grad, ohne zu heizen. Man muss sich halt auch zu Hause der Jahreszeit entsprechend kleiden, dann geht das auch, ohne das man friert. Ein warmer Pulli und eine dicke Strumpfhose ist doch auch ganz kuschlig

Nein ich warte noch

Ist bei uns nur nötig, wenn es rund um null Grad sind. Aktuell sind hier im Wohnzimmer ohne heizen noch über 23Grad

HesslerITCon  03.11.2023, 20:22

? bei rund 10 grad draußen wie soll das gehen ?

Michito  03.11.2023, 23:11
@HesslerITCon

Im Hochhaus. Oben, unten, rechts und links von uns eine Wohnung und wenig Außenwand.

Nein ich warte noch

Mir ist nicht kalt. Schalte nur meine Heizung an, wenn mich meine Mutter zwingt oder wenn es draußen mindestens -10 grad sind

Nein ich warte noch

evtl. ab januar. momentan habe ich nocht mit heizung aus zwischen 21 und 22 graad hier drinnen (im schlafzimmer zwischen 16 und 18 grad.

Nein ich warte noch

Ich würde es albern finden, warme Klamotten im Schrank liegen zu lassen und die Heizung einzuschalten 😂.