Behandlungsmöglichkeit Krokodildroge?

3 Antworten

Unterscheidet sich wohl nicht groß von der Behandlung anderer Drogensüchte.

Sprich Entgiftung/Rehabilitation/Erhaltungstherapie + Psychotherapie/Psychosoziale Begleitung bei einer Substitution.

Was meinst du mit Behandlung?

Gewebe was abgestorben ist, bleibt abgestorben... Das Bein oder der Arm wird amputiert

Entzug ist wie bei Heroin auch...

Crocodile ist eine Art billiges Heroin was in seiner Wirkungsweise und dem Entzug dem von Heroin so ähnelt das teils nichtmal erfahrene Heroinkonsumenten den Unterschied anhand der Wirkung erkennen... Die Behandlung bzw Begleitung auf dem Entzug erfolgt also durch gabe von opiaten die über einen gewissen Zeitraum abgesetzt werden... Für ein Referat reicht es wenn du erwähnst das crocodile eine billigversion von Heroin ist mit massiven Schäden die zum absterben des Gewebe führt... Es wird hauptsächlich in sehr armen Länder konsumiert in denen kein Geld für echtes Heroin oder opiate vorhanden ist... In Deutschland gibt es nur vereinzelte Fälle von Heroinkonsumenten die fälschlicherweise crocodile bekommen haben...

Bereits ein einmaliger Konsum kann Fäulnis auslösen daher werden diese Fälle auch bekannt wenn um den stichkanal plötzlich alles dunkel bis schwarz wird... Bei einem einmaligen Konsum kann man noch operativ bisschen was korrigieren... Wenn das Fleisch zu sehr zersetzt ist, ist es natürlich nicht mehr möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ~17 Jahre ein Thema in meinem Leben/🍁420 legalize it🍁