Drehmoment tabelle Aprilia rs4?

1 Antwort

Wozu brauchst du so was und wofür? Nach fest kommt ab. Man braucht Gefühl für Festigkeit. Hast du das nicht, hilft dir auch kein Drehmomentschlüssel. Damit muss man umgehen können. Wieviel von denen willst du vorhalten? Jedes Bereich hat seinen.

SimonH513
Fragesteller

bei meiner rs4 ist das Gewinde von der Ablassschraube kaputt und muss deswegen den Deckel erneuern (Lichtmaschinendeckel) und bräuchte für die Schrauben die Nm angabe