Behaarte Brust?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bleibt alles so wie es ist, sieht am besten aus, die Haare würde ich höchstens stutze

Hallo Gunnar65,

ich entferne meine Brustbehaarung komplett. Die Haare um die Brustwarzen werden dabei natürlich auch entfernt.

Früher habe ich kurze Zeit rasiert. Mittlerweile lasse ich die Brust, ebenso wie Bauch, Intimbereich, Achseln und Nacken regelmäßig sugarn. Rasieren ist bei mir schlecht möglich, weil ich viele Muttermale auf der Brust habe.

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Ich entferne die Brustbehaarung komplett. Früher habe ich rasiert, mittlerweile entferne ich die Haare mit Kaltwachsstreifen.

Alles glatt, auch der Bereich um die Brustwarzen wird rasiert.