Begründung und weshalb?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Bmw 38%
Mercedes 38%
Audi 23%

7 Antworten

Bmw

Weil ich mit meinem seit fast 6 Jahren keinerlei Probleme gehabt habe und mir Optisch am besten gefällt.

Hatte damals C Klasse und 3er als Option.

Aber letztendlich habe ich mich dann für einen 3er BMW entschieden, und es noch nicht eine Sekunde bereut.

Es ist von allen Autos die ich bisher hatte, einfach das Beste Auto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bmw

Optisch sehr ansprechend und auch sehr sportlich. Vor allem der Touring.

Mercedes

Weil ich aktuell eine A-Klasse fahre und auch meine nächste A-Klasse bereits bestellt ist.

Bmw

Weil die Verarbeitung einfach top ist. Keine Probleme bisher gehabt bei meinem BMW 4er Gran coupe. Software läuft hervorragend und es macht einfach Spaß dieses Auto zu fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bmw

Weil ich mit meinem einfach sehr zufrieden bin.

aalice2007
Fragesteller

Nice