Begleitendes Fahren, ja oder nein?

1 Antwort

Der Begleiter soll und darf nicht eingreifen. Er soll den Fahrer mit Ratschlägen und Tips unterstützen, nicht ins Lenkrad greifen. Und durch seine Anwesenheit unnötig riskantes Fahrverhalten vermeiden.

LeaNeu324
Fragesteller

Ich glaube ich habe mich mit dem Begriff "eingreifen " falsch ausgedrückt, bzw. Nicht deutlich. Ich meinte damit deine Schilderung mit Ratschlägen, Tips und mit dem vermeiden von riskantem Fahrverhalten.

Vielleicht magst du mir erzählen wie das für dich in der Zeit des Begleitenden Fahrens war, falls du es hattest.

Hat es dir geholfen oder konntest du besser alleine Lernen?

Ich danke dir dennoch für deine Antwort