Befriedigt sich meine Mutter unter der Dusche selbst oder wieso lacht sie beim Duschen?

6 Antworten

Also das ist beides krank, erstens dass du im Internet über die Selbstbefriedigung deiner Mutter sprechen willst ist krank, und wenn das wirklich der Fall wäre wäre das krank.

glaubeesnicht  25.06.2017, 20:46

und wenn das wirklich der Fall wäre wäre das krank.

Wie meinst du das? Es wäre krank, wenn die Mutter sich selbst befriedigt? Was wäre daran krank?

Benadino  25.06.2017, 20:47

Dabei so lachen würde das ihr Sohn sie hört, ja.

glaubeesnicht  25.06.2017, 20:50
@Benadino

Sie kann lachen, wann immer sie will! Was ihr pubertierender Sohn sich da zusammen reimt, ist seine Sache. Wahrscheinlich hat er zuviel Phantasie - aber leider nur in eine Richtung.

ninchens  25.06.2017, 20:51

Benadio, da finde ich deine Denkweise kränker! Lass sie doch Lachen! xD

Selbst wenn: Lass sie doch! Übrigens glaube nur nicht, dass sie die Flecken in Deinem Bett nicht bemerkt! Sie ist nur diskret und spricht Dich nicht darauf an.....bevor Du Dich jetzt über sie aufregst.😁

Vielleicht liegt sie ja auch in der Wanne und liest ein lustiges Buch :D

Vielleicht ist sie nicht alleine unter der Dusche?

Was für ein Unsinn! Außerdem geht dich das überhaupt nichts an! Warum belauscht du deine Mutter beim Duschen?

Dwillron01  25.06.2017, 20:45

er is hoooooorrrrrrnnnneeeyyyyyyyy 😂

ninchens  25.06.2017, 20:49

Is so! xD Wieso tut er das? xD

18Daniel01
Fragesteller
@ninchens

Man hört das... außerdem haben wir keine Badezimmertür.