schwierig schwierig... zu retten ist sie natürlich noch. aber die menschen sind halt alle nicht bereit dazu. Geidgier und egoismus übertrifft eindeutig das naturbewusste leben. z.b. wiso sollte man die geldbringenden Maschinen in der Industrie abschalten? kein geld mehr für die arbeiter, kein brot mehr auf dem tisch.

...zur Antwort

Hmm... vielleicht hängt es ja mit Diabetes zusammen :) Du Zuckerrübe.

Denk einfach an Menschen, die keinen Führerschein haben. Die müssen jeden Tag auf den Bus warten... das nervt einfach. Mit einem Führerschein kannst du wohin du willst wann du willst. Motivation genug?

...zur Antwort

Ist nach überwinterung.

...zur Antwort

das dönerfleisch bekommt vom Murat aus der Dönerbude den besonderen geschmack. das tiefgefrohrene zeug ist nicht so gut.

...zur Antwort

ja geht klar. bei dem 1,5A könntest du geräte mit maximal 18W anschließen. Beim 2A könntest du sogar bis 24W anschließen

...zur Antwort

negativ

...zur Antwort

bisschen unübersichtlich was du machen willst.

steckdose->verlängerungskabel->merfachstecker mit geräten

so?

...zur Antwort

Ich würde sagen Haribo hat dich hart verarscht. Ehre genommen. Geld genommen. Hunger gelassen

...zur Antwort
Nein wäre kein Problem für mich (würde mit ihm Sex haben)

bonusnoppen ;D

...zur Antwort