Beerdigung meiner Katze

6 Antworten

Hab ich Pfingsten auch grad gehabt. Tut mir sehr leid für Dich. Ich würde auch nicht bis Sonntag warten. Frage Deine Freunde, ob sie Dir helfen. 1 m tiefes Loch im Garten. Haben wir auch gemacht. Ich lege immer 1 Rose rauf. Ist schon schlimm.

Mach das am besten sofort. Warte damit nicht zu lange. Wenn ein Tier stirbt, ist das tragisch, aber leider beginnt recht schnell ein Zersetzungsprozess. Es wird riechen. Und zwar nicht schön. Und so möchtest du sicher nicht an deine Katze zurückdenken

Xenia0190
Fragesteller

was heißt denn recht schnell?

und warum beerdigst du sie nicht sofort? such dir einen platz im garten und begrab sie dann.

lässt du sie draussen liegen kommen ratten und was weiss ich. drinnen wirds anfangen zu stinken.

Xenia0190
Fragesteller

wollte noch mit meiner schwester sprechen, damit sie sich noch verabschieden kann. die hat um 17Uhr allerdings noch eine wichtige prüfung

Sehr traurig, mein Beileid. Sie wird schon wenige Stunden nach dem Einschläfern steif werden. Ich habe es bei meinen letzten beiden Katzen so gemacht, dass ich gleich nach dem durch den Arzt verursachten Einschläfern nach Hause bin, zwei Holz-Särgchen gebaut, die Katzen da 'reingelegt habe und anschliessend dann in den Garten 'runter bin und ein 1 Meter tiefes Loch gegraben habe.(Und dabei den ganzen Tag geheult habe) Du solltest eh nicht warten, weil's Dich doch sonst bei ihrem Anblick immer auf's Neue traurig macht. Einzig mit der Schwester würde ich es noch absprechen. Vielleicht will sie sie ja unbedingt noch einmal sehen/streicheln....

Das solltest Du nicht aufschieben, wegen Ekelfaktor, Geruch, Aasfressern, Krankheiten etc...