Katze in Plastikbox begraben

9 Antworten

Wie kann man nur. Plastik verrottet nicht, besser wäre ein Karton, oder ein Holzkistchen gewesen. Deine Katze wird zwar sicher auch so verwesen, allerdings dauert es einiges länger und wenn Du dann die Plastikbox mal ausgraben solltest, wird Du ganz sicher darin noch die Reste Deiner Katze finden, vor allem wenn Du die Box noch geschlossen haben solltest.

das war nicht die beste idee, da dauert das alles sehr viel länger, aber wenn du tief genug gebuddelt hast soll dich das jetzt nicht mehr belasten :-)

wenn die Box sehr dicht ist schlecht,da diese auch selber nicht biol.Abbaubar ist(zumindest nicht in einigenJahren). Die Katze wird sich zersetzen und schwimmen oder zu eine Art Wachsfigur werden.

Trauern Katzen?

Hallo Zusammen,

Meine Katze ist vor paar Tagen gestorben und beschloss mich sie im Garten zu begraben. Meine andere Katze die immer draußen ist sitzt ständig vor ihren Grab obwohl die zwei nie miteinander klar kamen. Ist das Trauer?

...zur Frage

Verwesung Katze; Erde

Ich frage nur aus reiner Interesse, und deswegen sollen auch nur Leute antworten, die sich auch wirklich damit auskennen!

Wir haben gestern meinen Kater in der Erde unter einem Baum begraben, in einen Schuhkarton (mit einer Decke und einem Stofftier), meine Frage, besteht die Chance, dass der Schuhkarton nach der Verwesung einsinkt? Und wir dann noch mehr Erde darauf geben müssen? Bzw wie lange dauert so eine Verwesung? Danke ..

...zur Frage

Katze im Winter im Garten begraben?

Hey,meine Katze wird in den nähsten Tagen sterben. :(

Wir haben vor zwei Jahren auch eine Katze gestorben und haben sie im Garten beerdigt und daneben haben wir schon mal Platz gelassen um sie dann auch "irgendwann" dort zu beerdigen.

Problem ist einfach nur das der Boden Stein hart gefroren,wie kann ich die erde "aufweichen oder wegbekommen"?

Danke schon mal.

...zur Frage

Katze in Karton begraben okay oder nicht zu empfehlen?

leider musste ich meine geliebte Katze einschläfern lassen, da wir einen großen garten haben habe ich sie mit nach hause genommen um sie dort zu begraben, da ich es aber nicht übers herz bringen konnte sie in die kalte Erde zu legen habe ich sie in einen papkarton gelegt und darin begraben.

Ich bin mir garnicht mehr sicher ob es eine gute Idee war, da man ja so die von naturaus vorgesehende verwesung aufhält bzw hinauszögert.

könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Unsere Katze wird heute eingeschläfert:/

Hallo meine lieben, Unsere 17 Jährige Katze namens Juni♥ wird heute(es ist ja schon 00:24Uhr) eingeschläfert.Ich bin 14 glaubt ihr es ist in Ordnung wenn ich mit zum Tierarzt gehe? Und merkt die Katze das,dass sie eingeschläfert wird? Ich habe einfach so Angst weil sie mir sehr am Herzen liegt aber es ist einfach das beste sie einzuschläfern sie hört und sieht kaum noch was und ist sejr dünn und hat ziemlich schmerzen hat jemand vielleicht eine Ahnung wie man sich ablenken kann? Findet sie dann auch ihren Frieden?:/ Lg Laura0lalelu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?