Beerdigung Geschenk

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

leg doch ans grab einfach eine Blume, und deiner Freundin kannst du nur zeigen dass du eine Freundin bist die da ist ihr Trost geben und ihr helfen direkt beschenken würde ich sie nicht vielleicht am Tag vor der Beerdigung von Sheepworld gibts total süsse Karten mit sowas ähnliches wie "hier deine persönliche Glücksbringeblume" einfach ausschneiden und in die Hosentasche stecken, ich denke sowas ist okay aber sonst einfach nur da sein da gibt es nichtmal die richtigen worte, manchmal hilft einfach eine Umarmung anstatt 100 Worte

Eine einzelne Blume ist immer ein Zeichen von Achtung vor dem Toten - eine weiße Lilie zum Beispiel.

Und Deiner Freundin wird es hilfreich sein, jetzt einfach Menschen zu wissen, die für sie da sind - das ist in solch' einer schweren Zeit das wichtigste Geschenk.

nein, du solltest ihm nichts ins grab legen. bei der beerdigung zählt nur die engste familie, du würdest mit so einer geste, auch wenn sie lieb gemeint ist, stören.

Guten Tag, nacher wird meine Mutter beerdigt, ich habe ein paar fragen,

Meine Mutter wird in einem Urnegrabe begraben, auf dem Friedhof, wie muss ich das Grab jetzt über den Herbst/Winter pflegen ?

Ich habe mich verpflichtet, das Grab 30 Jahre lang zu pflegen, was passiert, wenn ich vorher sterbe ? wird das Grab dan einfach weg gemacht ?

Es wird für hezte Regen angesagt, was passiert, wenn es richtig schüttet ? wird die beerdigung dan verlegt ?

Darf ich eine eze auf das Grab machen ?

Darf ich ein Foto mit mir und meiner Mutter in einer Glasichtfolie in die erde des Grabes stecken ?

Danke für dieAntworten ;)

...zur Frage

Was schenke ich einen Freund der 19 wird?

Ich brauch Hilfe mein Freund hat bald Geburtstag und ich brauch ein Geschenk aber ich hab keine Ahnung was ich ihm schenken soll. Es soll jedoch nur eine Kleinigkeit sein.

...zur Frage

Geschenk Bruder 18.

Mein Bruder wird bald 18 und ich wollte ihm 18 kleine Geschenke schenken. Habt ihr Ideen was ich ihm alles schenken kann?

...zur Frage

was bedeutet eine weiße taube bei einer beerdigung?

ich habe am sonntag meinen kater beerdigt!als ich ihn in sein grab gelegt hatte,flog einen weiße taube ,dicht neben uns,badete im pool und flog wieder gen himmel!was bedeutet das?

...zur Frage

Darf man einem Verstorbenen etwas ins Grab legen (Grabbeilage) hier in Deutschland?

Ich meine damit nicht (!) die Blumen an der Beerdigung.

...zur Frage

Gleich Beerdigung. Gibts noch was besseres als Baldrian

Meine Mutter wird bald beerdigt und ich habe echt panik. Was kann ich mir aus der Apotheke holen das ich es überstehe, kann mir da jemand einen Tipp geben? Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?