Barbies beerdigen?
Hola,
ich habe mich neulich folgendes gefragt:
Wenn diejenigen, die sich Botox spritzen lassen, Implantate haben, etc., sterben, wird der ganze Plastikkram vor der Beerdigung entfernt? Oder werden sie mit dem ganzen Kram beerdigt? Wenn letzteres der Fall sein sollte, stellt sich mir die Folgefrage: Da Plastik ja hunderte Jahre braucht, um in der Natur "abgebaut" zu werden, und das Grab vorher dann aufgelöst wird, sodass jemand anderes dort beerdigt wird und dann, wenn das Grab für den Nächsten ausgehoben wird, kommt einem auf einmal z.B. ein Brustimplantat unter die Augen?
Was denkt ihr?
4 Antworten
Botox ist ja nur eine sehr verdünnte Giftspritze, welche die falten verursachenden Gesichsmuskeln lähmen soll, da bleibt nichts über, Was jedoch mit Silikon-Implantaten passiert, die bleiben tatsächlich drin. Der Krematoriums-Ofen hat da gar kein Problem, ja es entsteht sogar weniger CO2, als beim Verbrennen biologischer echter großer Brüste, da verbrennt das problemlos, und bei der Bestattung bleibt es einfach an Ort und Stelle, und reichert wohl die Friedhof-Erde mit der Zeit mit Silikon an, da die Erde dort mit weit gefährlicheren Substanzen belastet ist, wird das wohl nichts ausmachen, denn eigentlich müsste der Mensch eh in den Sondermüll
Danke für die ausführliche Antwort :D
Ich google jetzt erstmal, womit Friedhofserde belastet ist ^^
Das wird tatsächlich alles mit verbuddelt, sofern keine Feuerbestattung stattfindet.
Gleiches gilt auch für normale Verstorbene mit z.B. Bein- oder Armprothesen: auch die werden mit dem Leichnam vergraben oder verbrannt.
Das muss bestimmt gruselig sein, wenn irgendwann dort ein neues Grab ausgehoben wird und dann findet man eine Beinprotese ..
Botox ist kein Plastik.
Und die Brüste werden nicht entfernt. Die sind wirklich nicht das Naturschutzproblem des Jahrtausends. Gegen Mülldeponien, die Weltmeere etc ...
Hab ich gesagt, dass es das "Naturschutzproblem des Jahrtausends" ist?
Aber wofür gibt es gutefragen.de, wenn man alles googeln kann 🙃