Beeindruckende Songs für Schultalentshow?

4 Antworten

Hi.

Also meiner Bescheidenen nach brauchst Du n Lied, das gut zu Deiner Stimmlage passt (oder nen begleitenden Musiklehrer, der Transponieren kann). Und Eines, zu dem Du ne persönliche Beziehung hast, dass das Herz mitsingt.

Bei mir sind das "Nothing Else Matters" - "Wind of Change" - "Sultans of Swing" jeweils Eingitarreninterpretationen, bei SoS mit deutlich mehr Dampf als im Original. Und je nach dem, ob "mit Herz", "mit Eiern" oder "mit Beidem" gewünscht wird.

Wenn man dich Nachts aufweckt und sagt: Sing !

Dieses Lied solltest du nehmen. Denn das bist DU.

Mach keine Kunststückchen. Sing DEIN Ding. Das überzeugt am ehesten

Es sind nicht die lieder beeindruckend sondern die sängerin.

Wenn du gut singen kannst wirst du beeindrucken, sonst nicht.

Sing das wobei du dich am sichersten fühlst.