Welche Metal-Songs könnte ich singen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ja Avantasia sagen aber die Stücke sind fast alle für 2 oder mehr Personen geschrieben und die Frauen die dort singen,singen normalerweise hoch.Wie die meisten Frauen die im Bereich Metal / Rock singen.

Dann vielleicht etwas von Warlock bzw Doro Pesch mit " All we are " Die singt nicht hoch sondern hat eine eher raue Stimme.Auch Joan Jett mit " I love Rock`n Roll " ist nicht hoch gesungen.Die stammen aus einer Zeit als du noch nicht geboren warst.Auch von Masterplan mit Jorn Lande das Stück " Enlighten me " und " Kind Hearted Light " sind eher für raue bzw tiefe Stimme geschrieben.Slayer mit dem Noch Sänger Tom Araya haben langsame Stücke wie " South of Heaven ".Araya denkt so langsam daran aufzuhören.

Eine die nichts mit Metal - Rock zu tuen hat ist Amanda Lear.Die hat eine sehr tiefe Stimme.

Also Sabbath ist nicht allzu anspruchsvoll und klingt immer gut. Außerdem vllt noch Sabaton, Turisas, Demons and Wizards, Blind Guardian etc. Hör dir einfach ein par Lieder an und entscheide dich für das was dir gefällt.

Und wenn du dich entschieden hast, lass mal was hören ;)

Breaking The Law von Judas Priest? Oder The Trooper von Iron Maiden?

Na dann, die üblichen Verdächtigen: Manowar und Motörhead zB Warriors of the World und Ace of Spades^^ Ich stell mich gerne als Beta-Hörer zur Verfügung!

ich werd ma gucken

0

Was möchtest Du wissen?