was machen bei einer talentshow?

2 Antworten

Wie der Name schon sagt, geht es bei einer Talentshow um Talent. Deshalb solltet ihr euch nach eurem Talent richten bei eurer Aufführung. Liegt es im kreativen Bereich, könnt ihr zum Beispiel gut zeichnen, dann portraitiert doch ein paar Zuschauer. Karikieren wäre natürlich noch besser, das geht schneller. Und da wir beim Karikieren sind: vielleicht habt ihr ein besonderes Talent, andere Leute nachzuäffen? Ich meine damit Parodie. Nicht eure Lehrerin oder den Chef nachäffen, die sind eh weitgehend unbekannt. Es sollten schon Promis sein, am besten Politiker. Oder ihr habt einen Hang zum Kabarett, da kann man die laufenden Vorgänge in Deutschland und international auf die Schippe nehmen. Voraussetzung wäre natürlich, dass man auch weiß, was gerade so läuft.

Möglichkeiten gibt es viele. Als erstes solltet ihr euer Talent aufspüren und dann schauen, was man damit tun kann! Viel Spaß!

Du musst selber wissen was du willst. Das kann ich für dich nicht. Ich kann dir aber helfen und sagen hör immer auf dein Herz!