Bedürftigkeit?

3 Antworten

Also ich weiß nicht ob ich bedürftig bin, höre mich aber oft gern selbst reden. Aber darüber hinaus hasse ich es wenn Fragen offen bleiben und bin deshalb oft sehr ausführlich. Also mich kannst du ruhig verurteilen aber ich glaube es gibt auch Menschen da draußen denen es echt schlecht geht und eben so ihren Kummer verarbeiten. Bitte schere die nicht mit Idioten wie mir über einen Kamm ;-)

Orakel91
Fragesteller

Interessant. Tut mir leid, wenn du dich angesprochen fühlst.

acaron  19.09.2022, 21:01
@Orakel91

Muss es nicht, man muss doch sagen was man denkt, ich bin doch nicht perfekt und du auch nicht ;-)

Nicht alle zum Glück. Halte dich an die anderen und von ersteren fern.

Es gab schon immer Leute, die viel Aufmerksamkeit brauchen (aus Minderwertigkeitskomolexen) oder sich unglaublich gerne reden hören.

Orakel91
Fragesteller

Ich versuchs mal, aber es ist schwer noch ,,normale" Wesen ohne übertriebenes Geltungsbedürfnis zu finden

Weil kaum noch einer ohne diese verkackte Sozial Media Scheiße leben kann.

Orakel91
Fragesteller

Das hilft mir nicht wirklich xD aber danke für den Kommentar