Bedrohung von Rockern?

2 Antworten

Klingt nach Paulanergarten...

Aber sollte deine Schilderung echt sein, geh zum nächsten LKA, lass dich da zur Abteilung OK (organisierte Krimininalität) bringen und zeig den dein Profile, die Drohungen und berichte was du für einen Verdacht hast.

DerRasen145
Fragesteller

Okay, aber denkst du ich sollte das ernst nehmen? ein Freund von mir war der Meinung die wollten mich nur einschüchtern mit „wir finden dich usw“

abgesehen davon ziehe ich demnächst sowieso weg aus meiner Stadt

was denkst?

guitschee  26.05.2023, 20:14
@DerRasen145

Das LKA wartet nur auf solche Gelegenheiten. Damit können die gegen die Rocker vorgehen, was sie oft nicht können, weil es niemand zur Anzeige bringt.

Egal ob die dich nur einschüchtern wollten, du hilfst damit allen, die Opfer von denen werden.

DerRasen145
Fragesteller

Klingt nach paulanergarten? Meinst also das ist nur Einschüchterung und da passiert nix?

guitschee  26.05.2023, 20:21
@DerRasen145

Ich meine, dass ich dir deine Story nicht abkaufe, weil sie erfunden klingt.

Rocker sind HSÖHNE Besonders Hells Angels=)