Date 3 mal abgesagt

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, du hast dich meiner Meinung nach genau richtig verhalten. Wenn er ernsthaftes Interesse an dir hat wird er sich melden. Ob es dafür nun aufgrund seines respektlosen Verhaltens schon zu spät wäre musst du für dich entscheiden. Ich persönlich würde so ein Affentheater nicht mitmachen. Wenn er meint er müsse sich betrinken und es nichtmal für nötig halten dir abzusagen sondern erst auf Nachfrage mitteilen, dass er nicht kommt wäre ich stinksauer und würde keinen Kontakt mehr aufnehmen.

Dass er ohnehin eine Freundin hat kommt noch dazu.

Vergiss den Typ, wenn du dich nicht ins Unglück stürzen willst. Meiner Meinung nach verarscht der dich nur. Du hast ganz recht, wenn du dich fragst, warum er vorher trinkt, wenn er mit dir verabredet ist. Der Typ hat ne seltsame Vorgehensweise. Außderm, was willst du mit so einem der ständig trinkt, ja wohl nicht immer in Maßen. So einen hatte ich auch mal. Nach 2 Jahren hatte ichs geschnallt, dass man solche Leute nicht ändern kann. Hab ihn dann in die Wüste geschickt. Hab dann zwar ewig gelitten, aber es nie bereut. Andere Mütter haben auch schöne Söhne. Such dir einen ders Ehrlich mit dir meint. Viel Glück :-)

madamebella
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich glaube, es war das richtige. Wahrscheinlich sass er noch schon bei seiner Freundin, sich gemütlich ein getrunken, während ich blöde auf ihn wartete. Aus Fehlern lernt man und so einen will ich bestimmt nicht, habe auch meinen Stolz :). Stimmt andere Mütter haben auch schöne Söhne.

Du warst sicherlich nicht zu voreilig,du hast völlig richtig gehandelt.Lass dich auch um Gottes Willen nicht mehr mit ihm ein.Wenn einer vor einem Treffen angetrunken ist und deswegen den Weg zu dir nicht findet,das sagt schon alles.

Finger weg,du ladest dir nur Probleme auf.

madamebella
Fragesteller

Danke :)

Entweder er ist gebunden und will sich nicht trennen oder er säuft. In beiden Fällen bist Du der Verlierer. Es wäre für Dich besser, wenn Du ihn in den Wind schießt.

madamebella
Fragesteller

Danke :)

wenn er ständig vorher trinkt, wenn er genau weiß, dass ihr verabredet seid und dich ddurch versetzt, würde ich ihn abschießen. Melde dich erstmal nicht bei ihm. Vielleicht merkt er dann, dass ihm etwas fehlt und meldet sich bei dir. Lass ihn zappeln. Du hast genau richtig gehandelt!!!! An seiner Reaktion siehst du ja selbst, wie wichtig du ihm bist....