Was haltet ihr von Rockerbanden und respektiert ihr sowas?

5 Antworten

Es sind ganz nette Leute, nur keiner traut sich, mit ihnen zu reden.

Was soll man da denn respektieren? Allenfalls akzeptieren. Respekt heißt auch etwas gutheißen.

Von gewaltbereiten Rockern halte ich gar nichts, aber es gibt auch welche, die zum Beispiel Kinder und Jugendliche, die (sexuell) missbraucht wurden, zum und auch im Gericht begleiten und ihnen somit psychisch Kraft geben. Natürlich sieht u.a. die Polizei so etwas eher kritisch, aber ich finde dies durchaus löblich und schön.

Kommt drauf an welche. Gibt gute und schlechte

Ich respektiere sie wen sie nicht immer nach stress suchen