Bedeutung rotes/blaues Herz ❤️/💙?

5 Antworten

Ich glaube sie fand das blaue einfach schöner, du musst die Maus nicht gleich zum Elefanten machen. Wenn du dich so dafür interessierest, kannst sie auf ein date fragen damit findest du auch raus ob sie dich wirklich mag. Weil es gibt auch genug Mädchen die das rote Herz an alle schicken.

Wahrscheinlich war es ihr peinlich, dass sie gleich das rote Herz verwendet hat und hat dann auf die Schnelle das Blaue genommen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tja als Vollzeit Verkupplerin hat man da gewisse Erfahrung

ich als mädchen denke, dass sie einfach aus Versehen ein rotes Herz geschickt hat, und sie nd wollte, dass es rüberkommt, als ob sie einen Crsuh hat oder so( was natürlich sein könnte)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blaues Herz = Freundschaft

rotes Herz = romantisches Interesse/liebes Beziehung

kannst du gerne auch googeln ist einfach so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit allen Wassern gewaschen und vom Leben gezeichnet