Bedeutung?

1 Antwort

Habe ungefähr dass gleiche Problem nur dass wir und unsere Mütter uns seit der Grundschule kennen sie erzählte letztens auch dass sie mich bis zur 8.klasse gehasst hat obwohl wir seit der 3 „befreundet“ waren und sie macht sich lustig über mich aber wenn ich einen Witz mache ist sie sofort beleidigt Oder wenn sie irgendwas erzählt was sie begeistert muss ich zu hören und wenn ich irgendwas erzähle macht sie extra so als wenn sie gar nicht interessiert und ich hab sie zum Training mal mitgenommen und sie meinte davor ja ich werde die ganze Zeit mit dir trainieren und so weiter jetzt hat sie da eine bessere Freundin gefunden innerhalb von einer Woche und trainiert die ganze Zeit mit ihr

aus dem Grund habe ich persönlich weniger mit ihr zu tun in letzter Zeit weil ich keine Lust auf dieses rumgezicke habe aber wegen meinen Eltern muss ich jeden Dienstag mit ihr zum Training und jeden Sonntag zusammen mit ihr wandern

xxxxItsmexxxx  12.11.2023, 16:09

zum Beispiel ich habe auch andere Freunde mit denen wir gegenseitig Witze über einen machen aber da sind die Grenzen abgesprochen und wir wissen alle dass es nur Spaß ist aber bei dieser Freundin wirkt es nicht wie Spaß

xxxxItsmexxxx  12.11.2023, 16:12

außerdem ist sie richtig respektlos zu ihrer Mutter und zickt die ganze Zeit nur rum und behandelt sie wie ihr Dienst Mädchen(ihre Mutter kann sich auch nicht wehren also sie kann keine Regeln aufstellen oder Grenzen ziehen und lässt das mit sich machen) und mit ihrem Vater hat sie halt nicht viel Kontakt (halt Vater Wochenende) (sind getrennt )ich weiß ja nicht genau was da vorgefallen ist weil sie mit mir darüber nicht reden will