Was soll ich tun wenn mein Vater schlecht über mich redet?

4 Antworten

Sprecht eure Verwandten an, warum sie sich zurückziehen. Wenn sie dann antworten, dass sie von deinem Vater das uns das gehört haben, könnt ihr sie ja überzeugen, dass der Vater Mist geredet hat. Sag auch deinem Vater, dass du von seinem Verhalten verletzt und enttäuscht bist.

Rede mit deinem Vater, und wenn das nicht hilft, überzeuge die anderen das dieses gerede nicht der Wahrheit entspricht, weise ihn noch darauf hin über die Folgen von Rufmord.

viel Erfolg

Tulpen100
Fragesteller

ich hab schon versucht so oft mit ohm zu reden und das habe ich auch.. aber er hört einfavh nicht auf damit und es wird immrr schlimmer

Was ist das denn für ein Vater?? Spreche ihn mal konkret an, ab besten, wenn die Verwandten dabei sind.

Schon mal versucht mit ihm darüber zu reden warum er das macht?