Bedeutet sie mir sehr viel?

2 Antworten

Es bedeutet, dass du gerade an diese Person denkst, da du sie mit dem Ort deines Zuhauses in Verbindung bringst. Wahrscheinlich bedeutet das auch, dass du die Person gerne hast und sie vermisst hast und in diesem Moment gerne bei ihr wärst.

Celina419
Fragesteller

Dankeschön

Wenn man es genau nimmt : Dass diese Person Dir am meisten in Erinnerung geblieben ist .

Celina419
Fragesteller

ich versteh den Satz nicht

Tigerkater  20.09.2023, 17:44
@Celina419

Richtig. Wenn es Dir wirklich nicht einfällt will ich etwas nachhelfen :

Wenn man sich an einen Menschen mehr erinnert als an andere, hat dieser Mensch einen nachhaltigeren Eindruck bei ihm hinterlassen.

Funkt es ????