was bedeutet wenn jemand sagt?

3 Antworten

Eine Aussage, deren Sinn ich nicht verstehe aber mit "Seestern" ist gemeint, dass die Person (meistens Frauen) sich beim Sex nur mit gespreizten Beinen hinlegen und den Sexualpartner machen lassen, während sie eben nur - auf dem Bett liegen und sich wenig oder gar nicht selber bewegen oder irgendwie einbringen. Anhand dessen beurteilt diese Person wohl die Würdigkeit einer Person gegenüber ihrer Zeit (Der genaue Zusammenhang wird mir auch nicht klar)

Das er sich z.B. beim Sex nicht bewegt und einfach nur da liegen wird. Oft wird dieser Begriff für Frauen benutzt, die sich beim Sex nicht bewegen (weil sie gehemmt sind z.B.).

Sie will checken, ob Du, wenn Sie, nur bewegungslos, alles gespreizt, so daliegt, es trotzdem bringst…und das so, dass es ihr gerecht wird.