Bedeutet es dann, dass sie mich vielleicht echt mag?

3 Antworten

Das hat keinen weitere Bedeutung. Höfliche Frauen bedanken sich auch wenn sie gerade das schlechteste date aller zeiten hatten.

Konzentrier dich nicht so stark darauf, was einzelne Sätze bedeuten. Was Frauen sagen ist nicht so wichtig wie das was sie tun. Wenn du nach dem zweiten Date fragst weißt du wie sie das erste fand.

Du hast ja gleich zwei Fragen hintereinander gestellt.

Sie würde dich auf jeden Fall gerne wieder sehen, wenn sie dir einen schönen Urlaub wünscht und sagt, dass sie sich freuen würde, danach dich wieder mal zu sehen.

Sie bedankt sich für den schönen Tag, dann hat er ihr gefallen und fand es angenehm diesen mit dir zu verbringen.

Von daher würde ich schon sagen, dass sie sich in deiner Anwesenheit wohl fühlt und dich von daher sicher als Person mag, dich sympathisch findet.

Mehr sollte man noch nicht rein interpretieren, als ein sehr gute Ausgangslage, dass daraus mehr werden kann oder wird.

123abcdef933
Fragesteller

okay und falls sie mir nicht sofort antwortet muss ich da auch nicht nervous werden? und wie lang warte ich bis ich ihr wieder mal schreib?

muss es auch nicht jeden tag sein

Prinzessle  27.05.2023, 14:44
@123abcdef933

Handle intuitiv. Das heisst spüre einfach raus, ob sie jemand ist, die nun lieber mehr Luft und Raum braucht oder ob sie sich über Mitteilungen freut.

Denn der Mensch ist kein normiertes Wesen. Interpretiere von daher auch nicht jede Reaktion oder Aktion von ihr. Weil oft hat etwas gar keine wirkliche Bedeutung sondern gehört einfach zu der individuellen Art eines Menschen.

So kann es eben auch einfach ihre Höflichkeit sein, die dir für den schönen Tag dankt. Nur eben gepaart mit der Aussage, dass man das gerne wiederholen kann, lässt deuten, dass sie da doch ein gewisses Interesse zeigt, dich näher kennen lernen zu wollen.

Hallöchen,

also erstmal, dass sie auf ein Date mit dir eingegangen ist, bedeutet ja, dass sie Interesse an dir haben muss. Ich würde mich aber da noch nicht so weit aus dem Fenster lehnen und sagen, dass sie dich „mag“, sondern einfach, dass sie einen schönen Tag mit dir hatte, was ja schonmal ein gutes Zeichen ist, weil sie dann wahrscheinlich noch ein Date mit dir macht.

Date sie einfach noch ein paar mal und schau dann mal 👍🏽

Viel Erfolg auf deinen weiteren Wegen 🍀🙏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung