Bedeutet dieser Satz das es stimmt was ich sage, oder das ich auf eine gewisse Sache draufgekommen bin?

gufrastella  07.04.2024, 09:47

In welchem Satz-Zusammenhang taucht das Wort "Jubel" denn auf?

Celina419
Fragesteller

Also da waren welche in Traum die sind Ski gefahren und dann gab es ein Publikun da gejubelt hat

2 Antworten

Weder noch. Es bedeutet, dass dein Unterbewusstsein dir zustimmt, egal ob du dich selbst darüber gefreut hast oder jemand anderes.

Celina419
Fragesteller

Was das ist ja das was dort steht ich verstehe gar nichts?

Was da steht, bedeutet, dass von deinem Unterbewusstsein bestätigt wird, dass es - entweder von dir oder über dich - irgendeinen Jubel zu Recht gegeben hat.