Bedanken für schönen Abend

4 Antworten

Schreib ihm einfach: Hey

Dann siehst du, ob er sich an dich erinnert oder nicht. Das Gespräch ergibt sich dann von selbst

Ruf bloß nicht an, sind doch nicht mehr in den 90zigern. Hast sicher whats app, schreib ne nette Nachricht zb. "Hey gestern war es echt schön :) dank dir war das ein ganz besondere Start ins neue Jahr. "Falls du mehr möchtest wie ein Treffen um zu gucken was Da noch passieren kann, frag lieb nach nem treffen. Aber vor erst natürlich smal Talk, wie geht's dir nach gestern bla bla bla

Ja klar, schreib, dass du nicht so betrunken warst, dass du nichts mehr weißt und dass es dir gefallen hat und ob wieder ein Treffen möglich ist.

Ruf asn, das ist noch besser

Apokrinomai
Fragesteller

Ich weiß ja nicht mal, ob er sich erinnert...