Soll ich mich bei ihm nochmal für den schönen abend bedanken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh mann, denk nicht über alles nach, tu es einfach. Ein simples "Danke schön" macht dich nicht uninteressant. Sei nicht paranoid, hab Spaß.

Ich wünsche dir viel Glück! :)

Danke für den Stern!

Hey :)

Lass ihn lieber zappeln!

Glaub mir, dann schenken wir Jungs einem Mädchen mehr Aufmerksamkeit! :D Würde ihm an deiner Stelle erst am nächsten Morgen schreiben ...Meine persönliche Meinung

Lg Cry

einmal danken reicht schon, zuviel dann wird es langsam übertrieben.

Sag doch falls du noch einen abend willst soetwas wie "der abend war aber wirklich schön lass das irgendwann wiederholen" oder "Als dankeschön lade ich dich diesesmal ein" oder so ansonsten hast du dich schon genug bedankt. :D

Wenn du das Gefühl hast, du solltest dich noch einmal bedanken, dann tu es ruhig. Er wird sich bestimmt freuen :)

Mache das was du für gut hältst und er würde sich bestimmt freuen