Soll ich mich bei ihm nochmal für den schönen abend bedanken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh mann, denk nicht über alles nach, tu es einfach. Ein simples "Danke schön" macht dich nicht uninteressant. Sei nicht paranoid, hab Spaß.

Ich wünsche dir viel Glück! :)

Danke für den Stern!

0

Warum machst du dich damit uninteressant ?! Ich an deiner stelle wird ihm das genauso schreiben :) wie du es schon geschrieben hast viel Glück euch beiden Turteltauben

einmal danken reicht schon, zuviel dann wird es langsam übertrieben.

Sag doch falls du noch einen abend willst soetwas wie "der abend war aber wirklich schön lass das irgendwann wiederholen" oder "Als dankeschön lade ich dich diesesmal ein" oder so ansonsten hast du dich schon genug bedankt. :D

Persönlich bedanken?

Hallo, was denkt ihr über folgende Situation:

Meine Mutter hat seit einigen Jahren eine enge Beziehung zu ihrer Therapeutin, die mit ihr 2x wöchentlich (Hausbesuche) Krankengymnastik macht. Nun hatte ihre Tochter Konfirmation. Meine Mutter gab ihr einen Geldbetrag, den ich nicht mehr als kleine Aufmerksamkeit bezeichnen würde, für ihre Tochter mit. Diese hat sich wohl gefreut und gesagt, dass sie meine Eltern ja gar nicht kennt und das ganz toll findet. Die Therapeutin hat sich dann für ihr Kind bedankt.