Bed Wench Schwarze Männer eifersüchtig?

2 Antworten

Die ist zur Zeit sowenig "gebräuchlich", das man erst mal "googeln" muss, bevor sich der Sinn dieser Wörter erschließt. Es gibt keine allgemein akzeptierte Definition von Rassismus.
Nahe an der Rechtspraxis ist das Verständnis von «rassistischer Diskriminierung» als Begriff von Ungleichbehandlungen, Äusserungen oder Gewalttaten, die bewirken oder beabsichtigen, dass Menschen wegen ihrer äusseren Erscheinung (also ihrer «Rasse») oder ihrer Zugehörigkeit zu einer Ethnie, Nationalität oder Religion herabgesetzt werden.

Belle91559  07.09.2023, 11:48

Wenn diese Behauptung tatsächlich stimmt, wäre es in diesemfall Rassismus gegen weisse.

Wäre mal der Beweis dafür, daß es den Rassismus genauso auf der anderen Seite gibt, aber das wird ja totgeschwiegen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium, Erfahrung