Bearbeitungsdauer SATURN im Markt abholen?

2 Antworten

Also wenn du exakt um 17 Uhr 10 Uhr bestellt hast, dann kommt die Bestätigung um 13 Uhr 21 und 57 Sekunden.

PVJeltz  12.06.2018, 06:45

Ich tippe ja auf 18.40 Uhr

ScharldeGohl  12.06.2018, 06:45

Könnte auch gut sein, aber nur an ungeraden Wochentagen mit einem R am Anfang, und das aber auch nur in Schaltjahren wo Ostern auf einen Sonntag gefallen ist.

Dann, wenn die Mitarbeiter Zeit finden deine Bestellung zu bearbeiten. Kann recht schnell gehen oder auch mal ein paar Stunden dauern. Außerdem, wenn da zu ist, dann ist da auch keiner mehr. Vor Ladenöffnung würde ich also nicht damit rechnen.