Beamter Urlaub?

3 Antworten

23 Tage 2023

danach pro Jahr 30 Tage.

Ich weiß nicht ob es für Beamte andere Urlaubsregelungen gibt.

Das Bundesurlaubsgesetz, also das für das gemeine Volk, sichert Dir nach 6 Monaten Zugehörigkeit den vollen Jahresurlaub zu.

Und Urlaubstage werden pro Jahr angegeben, also nicht bis April.

30 Tage pro Jahr ist aber schon ordentlich..... Dein Wunsch auf 40 ist etwas übertrieben.

Du hast für 2023 anteilig ganze 23 Urlaubstage.

Für 2024 hast du vom 01.01.2024 bis 31.12.2024 insgesamt 30 Urlaubstage.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Studium zum Dipl.-Finw. abgeschlossen & Berufserfahrung