beamtenbeleidigung unter alkoholeinfluss

8 Antworten

Beamtenbeleidigung gibt es in Deutschland nicht.

Es heist Wiederstad gegen Vollstreckungsbeamte.

Bley 1914

also zeugen hätte ich sicherlich 6 aber es waren halt auch 4 beamten anwesend. einkommen? von den eltern auch oder? weil ich hab ein einkommen von 0,0€

Es gibt keine "Beamtenbeleidigung" !!! Das wird genauso geahndet wie jede andere Beleidigung auch.

Bootsparty : war das Festnehmen von drei jungen Frauen in Handschellen hier zulässig und verhältnismäßig?

Ich und zwei meiner Freundinnen ( alle 18 Jahre alt ) wollten letztens letztens eine kleinen Mädchenabend machen und gingen im Bikini bekleidet an den Strand als wir an dem kleinen Bootshafen in unsere Stadt vorbeigingen kam eine von meinen Freundinnen auf die Idee heimlich auf ein Boot zu gehen und dort unseren Abend zu verbringen. So machten wir es dann auch wir suchten ein Boot wo die Tür offen war und als wir eins gefunden haben gingen wir drauf macht es uns dort gemütlich. Wenig später stand als wir uns am Deck gerade hinlegen wollte die Polizei hinter uns die wollten wissen ob wir überhaupt berechtigt sind auf diesem Boot zu sein. Wir natürlich behauptet das es einen von unseren Tanten gehört, allerdings fanden die Polizisten dann nach einigen Anrufen heraus das wir gelogen haben und das wir unberechtigterweise auf diesem Boot sind. Dann sagten die Polizisten : so Mädels ihr seid jetzt erstmal festgenommen. Wir dachten erst das sei ein Witz doch dann holten sie plötzlich Handschellen raus und fesselten uns die Hände auf den Rücken so wurden wird dann auch durch den ganzen Hafen abgeführt. Nun die Frage war das überhaupt in Ordnung und verhältnismäßig dass sie uns die Handschellen angelegt haben und warum ?

...zur Frage

Bei meiner Geburtstagsfeier in Kneipe in Handschellen gelegt- ist das in dieser Situation in Ordnung?

ich habe letztens meinen 17.Geburtstag gefeiert habe davor eine Kneipe angemietet di anbietet Geburtstage ausrichtet.Dann habe ich da mit meinen freunden halt gefeiert. dann ist es etwas aus dem Ruder gelaufen denn einige meiner freunde waren etwas angetrunken und haben angefangen in der Kneipe Sachen zu beschädigen. der Kneipenwirt war außer sich und wollte mich als Ausrichterin zur Kasse bitten das ich den Schaden bezahle,ich hatte allerdings kein Geld dabei.Dann forderte er uns auf sofort zu gehen. Wir blieben allerdings alle bzw. ich forderte alle auf zu bleiben. der wirt hat dann die Polizei gerufen, sie fragtem mich dann auch noch mal ob ich den Schaden bezahlen kann ich sagte nein ich habe kein Geld dabei, dann solle ich das später bezahlen dann forderte uns die Polizei auf das Lokal zu verlassen. ich sagte allerdings nur: de Party geht weiter niemand geht hier. dann kam ein Polizist auf mich zu und legte mir Handschellen auf den Rücken an. Dann wurde vor den Augen meiner Freunde in Handschellen aus dem Lokal geführt ?! Aber durften mich die Polizisten einfach in Handschellen rausführen da ich ja nur ein 17 jähriges Mädchen bin ?

...zur Frage

Eltern verbieten Beziehung? :(

also ich (w. 14 Jahre-bald 15) und mein Freund (16 Jahre) sind halt seid einem guten halben Jahr jetzt zsm und eigentlich ist ja auch alles perfekt. Aber bei ihm ist es halt so, dass er sich manchmal mit Freunden trifft und was trinkt und so. Und jetzt an Silvester auf der Party war er halt ziemlich besoffen und ich hab ihn dann halt mir zu mir nach Hause genommen weil 1. sein Vater richtig ausgetickt wäre, wenn er ihn so gesehn hätte und 2. meine Eltern bei Freunden waren und ich dachte, sie bleiben länger weg. Aber sie waren dann doch schon zuhause und haben halt alles mit bekommen. Und jetzt sagen sie, dass sie nicht wollen, dass ich länger mit meinem Freund zsm bin und so, wiel er auch manchmal raucht und so weiter und so fort. Jetzt wollte ich halt wissen, ob sie mir das verbieten dürfen, irgendwie? Oder wie ich ihnen das "erklären" kann? Normalerweise sind sie da nicht so "spießig"... Vielleicht hat ja auch irgendjemand schon ähnliche Probleme gehabt?!

...zur Frage

Bei Party mit nem Mädchen geküsst?

Möchte gerne eure Meinung wissen

Und zwar hatte ein Kollege die Idee das wir beide zu einem wunderschönen Mädchen gehen, dort etwas trinken gehen und sie hat bevor wir da waren per WhatsApp gefragt ob ich Single bin und ich sie auch weil ich halt immer zurückfrage

Auf jedenfall waren wir dann zusammen am trinken und sie war eigentlich die ganze Zeit bei meinem Freund und hat da so Annäherungsversuche oder so gemacht keine ahnung so ADHS halt

Dann später wollte sie dann zusammen mit mir allein trinken weil evtl keine Ahnung mein Freund halt YTVideos geguckt hat der Schlingel und dann kam halt der Alkoholpegel in Wallung und sie kam dann irgendwann legte sie sich zu mir und hat dann schneller als ich gucken konnte mich ´´gezungküsst´´ haha leider hat das dann aufgehört weil ich kotzen musste vom Alk .Morgens sind ihr aus der Tasche dann 4 Kondome gefallen

Joa ich find sie schön aber ich weiß halt nicht ob das jz ein normaler besoffenenabend war oder keine ahnung und ich bin immernoch leicht besoffen obwohl das schon 20 stunden her ist. Deshalb will ich ihr auch nicht schreiben weil da mist rauskommt und dazu kommt dass ich übermüdet bin ;) (hab für den Text 30Min gebraucht :DDD)

Für Rechztschreibfehler übernehm ich keine Haftung bin betrunken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?