Bayern zeigt Moral und siegt gegen RB Leipzig - werden sie nun doch noch Meister?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

ne man, Leverkusen zieht jetzt durch 71%
jop wa, Bayern fängt Leverkusen kurz vor knapp noch ab 29%

8 Antworten

ne man, Leverkusen zieht jetzt durch

War 50/50, Bayern hat auch gut mitgefoult. 5 von denen waren bei Zweikämpfen fast Totalausfall.

Streik beendet und Tuchel macht auf Schmusekurs. (Brr). Vorstand hatte wohl Botoxcreme im Gesicht. Optimismus nicht erkennbar. 1x gewinnen wth

Leve scheint bisschen müde, muss also nur 3x verlieren und München gewinnen. Ginge theoretisch (Note: Tuchel hats auch endlich verstanden)

Glaube ich aber nicht, auch das dumme Pressegelaber Alonso geht (lt. denen tw schon sicher) zum FCB, scheint nicht zu funktionieren - kam auch aus der Ecke da

Wäre nicht gerechtfertigt und unfair. Gekauft durch Blähkader. Ich als FC-Spieler könnte mich dann nicht drüber freuen

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
ne man, Leverkusen zieht jetzt durch

Leverkusen ist zu souverän und hat das, was man für eine Underdog-Meisterschaft braucht. Ein absolutes Gewinner-Gen und auch ekelige Spiele kann man knapp gewinnen

Leverkusen ist stark diese Saison und hat auch noch einen guten Vorsprung. Aber ich sage ja seit Wochen schon, als alle hier Leverkusen als neuen Meister ausgerufen haben, dass es noch lange nicht entschieden ist. Leverkusen hatte bisher in jeder Saison in den letzten Jahren eine Phase, wo sie kaum Punkte holen konnten. Wenn diese noch eintritt, wird es schwer mit der Meisterschaft

jop wa, Bayern fängt Leverkusen kurz vor knapp noch ab

Noch ist alles möglich, wird aber knapp

ne man, Leverkusen zieht jetzt durch

Nein, das sollte es trotzdem gewesen sein mit der Meisterschaft für den FC Bayern.

Leverkusen wird weiter seine Hausaufgaben machen und am Ende vor den Bayern stehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt