Bayern München baut Führung aus?

4 Antworten

Von Experte Udavu bestätigt

Was soll ich sagen? Gegen Köln konnte Bayern bis zur Nachspielzeit kein Tor reinhauen. Gegen Hoffenheim hat Bayern auch nicht gewonnen. Gegen Frankfurt auch nicht.

Bayern ist also nicht unschlagbar, sondern können schon vor Probleme gestellt werden.

Dahmen  30.04.2023, 17:30

Wie ging das Spiel in Mainz aus 😜

PiercingJunge
Fragesteller
@Dahmen

Mainz ist Vergangenheit, der Blick geht nach Vorn. Es interessiert am Ende keinen das Spiel gegen Mainz.

Das wird noch 10 Jahre so gehen.

Bayern der Liga längst entwachsen. Wenn sie dann doch mal schwächeln die anderen zu doof. Eventuell sollte Bayern zur Superliga hinarbeiten.

1 Punkt Vorsprung als "ausgebaute Führung" zu bezeichnen, nachdem man vor dem Spieltag noch auf Platz 2 lag,zeugt schon fast von Verzweiflung.

Aber ein sensationelles 2:0 gegen den Tabellenletzten,jaja....

PiercingJunge
Fragesteller

das war ein 5 Tage Rückstand, weil Bayern erst Heute gespielt hat und Dortmund deshalb ein Spiel mehr hatte.

Zu dem Punkt kommt noch das Torverhältnis war ja nochmal einen Punkt entspricht. Das holt keiner auf.

Wenn interessiert denn noch ob der FC Hollywood Meister wird. Die Hauptsache ist doch das die Grosskotzigen aus dem Pokal raus sind und aus der CL sang und klanglos abgeschossen wurden. TRIPL ADE 👍😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
PiercingJunge
Fragesteller

Das gehörte zur Taktik von TT

keine Andere 11 hat 11 Titel in Folge geholt und hier lag die Prio.

Super gemacht.

Dahmen  30.04.2023, 17:51
@PiercingJunge

Taktik, willst du mich verarschen. Wem juckt denn hier noch was ihr in der zweitklassigen Bundesliga macht. In Europa spielt die Musik.

PiercingJunge
Fragesteller
@Dahmen

Die Geschichtsbücher werden die 11 die 11 Jahre in Folge gewonnen hat immer Feiern

PiercingJunge
Fragesteller
@Dahmen

Das ist nicht nur deutsche Geschichte, das ist Weltweit im Fussball einmalig.

edgar1279  30.04.2023, 18:44

Komischerweise sprechen immer nur Nicht-Bayern-Fans vom Triple. Was soll da erst die erfolgreichste Mannschaft der Welt sagen. Die Königlichen haben noch kein einziges Triple gewonnen. Triple-Rekordhalter sind Barcelona und Bayern.

Und wenn Bayern alle 10 bis 15 Jahre mal die CL gewinnt, passt das vollkommen. Und da die letzten 10 Jahre die CL sogar 2 Mal gewonnen wurde, kann man zufriedener nicht sein.