Bayer Leverkusen ist die einzige Mannschaft, die noch im internationalen Wettbewerb ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, tinalisatina.⚽️

Da bin ich vollkommen bei dir. Da hätte ich auch nicht damit gerechnet.

Um so mehr wünsche ich nun Leverkusen, dass sie noch weiterkommen.

Sie haben gestern Abend ein gutes Spiel gespielt, und sie haben verdient gewonnen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Nein, hätte ich nicht. Freut mich aber für Bayer. Ich mag Völler, Rolfes, Wirtz und Xabier Alonso. Und sehr gut, dass Bayer endlich mal wieder die deutsche Fahne hochhält.