Bauknecht Waschmaschine Fehler 08

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo

Fehler F08 bedeutet: Fehlfunktion Heizung/ keine Rückmeldung über Temperaturanzeige Heizung, CB

übernommen von google

gruss mike

F08 deutet auf Heizungsfehler hin. Wie wurde die Heizung überprüft. Es könnte auch ein Kontaktfehler in der Zuleitung zum Temperatursensor sein.

hallo,

so wie du den Fall schilderst, liegt ein Fehler an der Elektronik vor. andere Möglichkeit: beobachte mal, ob sich in der Bodenwanne Wasser gesammelt hat. Da ist ein Schwimmerschalter angebracht, und wenn der auslöst, hat man die gleichen Merkmale. Grß Heinz