Waschmaschine AEG Lavamat W1441 macht Probleme

2 Antworten

vielleicht liegt eine Verkalkung vor. Ich würde einen Monteur anrufen, den direkt am Telefon fragen, ob er die Symptomatik kennt. Ansonsten überlegen, ob sich eine Reparatur noch lohnt ( wie alt ist sie?) und sich mit dem Gedanken anfreunden, eine neue zu kaufen.

Hallo Buddy78

Das das Waschprogramm unterbrochen wird könnte daher kommen dass die Taste "Spülstop" gedrückt ist. Wenn das Wasser nur tröpfelt könnte der Wasserhahn nicht ganz aufgedreht sein, oder die Zulaufsiebe verschmutzt sein. In der Verschraubung des Schlauches, die am Wasserhahn befestigt ist, befindet sich ein Schmutzsieb, auch dort wo der Schlauch an der Waschmaschine befestigt ist befindet sich ein Schmutzsieb in der Waschmaschine

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte