Waschmaschine AEG legt nicht los..?

Waschmaschine  - (defekt, Waschmaschine, aeg)

4 Antworten

Wenn du startest, kommt ja der Schlüssel rechts oben, oder? Dieser zeigt an, dass die Tür verschlossen wurde.

Holt sie Wasser? Macht sie was auch bei einem anderen Programm, z.B.: Schleudern?

1

Ja , startet nichts

0
26
@slara2877

Also, deine Waschmaschine verriegelt die Tür und macht sonst nichts. Sie pumpt weder im Programm schleudern/abpumpen noch holt sie in einem anderen Programm Wasser. Das auch nach längerer Zeit.

Ich würde daher von einem Defekt an der Steuerung ausgehen. Es ist dann aber eher untypisch, dass sie dann noch die Tür verriegelt und die korrekte Zeit anzeigen und runter zählen kann.

0

Hallo slara2877

Wenn ein Schlüssel erscheint dann ist meistens die Kindersicherung aktiviert. Entweder die Taste neben dem Schlüsselsymbol oder die Starttaste so lange drücken bis das Schlüsselsymbol erlischt

Gruß HobbyTfz

Das wird die Kindersicherung sein!

1

Wie krieg ich die raus ?

0

Hallo Ich besitze eine Waschmaschine AEG LAVAMAT 76600 bei dieser scheinnt seit Tagen der Fehlercode e30 auf , wie kann ich diesen Fehler beheben?

...zur Frage

Aeg Waschmaschine Lavamat 64840 kaputt?

Hallo zusammen, Ich habe heute nach einem Waschgang befindet oben beschriebenen Waschmaschine lange den "Auto Off" gedrückt. Nun geht diese jedoch leider nicht mehr an. Sie macht gar nichts mehr ...! Sicherung ist drin Stecker ebenfalls Tür zu... Ich bin ratlos vielleicht eine versteckte Tastenkombination ? Ich brauche Hilfe 😩😩😩

Vielen Dank im Voraus für antworten 🙏🏻 Lg Louisa

...zur Frage

AEG Lavamat Waschmaschine poltert am Anfang und am Ende des Schleudergangs, was ist die Ursache?

...zur Frage

AEG LAVAMAT CARAT Waschmaschine öffnet Tür nicht ?

Hallo ! Ich brauche dringend eure Hilfe. Eine Freundin von mir ist auf Rucksackreise und ich kümmere mich um die Wohnung und die Tiere. Leider hat eines ihrer Kätzchen auf den Teppich gemacht und ich wollte ihn waschen. Nun geht die Maschine nicht mehr auf, es blinkt ständig ein roter Schlüssel. Die Kindersicherung ist es nicht, vom Strom nehmen bringt nichts, andere Programme laufen lassen bringt nichts (bleibt bei 1 Restminute stehen, Wasser ablaufen lassen bringt nichts und eine Notentriegelung finde ich nicht. Bin für jede Hilfe dankbar

...zur Frage

Waschmaschine Garantie?

Meine Waschmaschine heizt das Wasser nicht mehr auf (evtl. Heizstab defekt). Ist eine AEG Lavamat und im Februar 2008 neu gekauft. Habe ich Garantie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?