Bauingenieur, Maschinebau oder Elektrotechnik?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am wichtigsten für Deine Entscheidungsfindung sind Deine persönlichen Interessenssxhwerpunkte. Übrigens: wie wäre es mit einem Mechatronikstudium? Ein Kombi-Studium aus Maschinenbau, Elektrotechnik und Elektronik/ Computertechnik?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scump
25.10.2015, 22:05

garnichtmal so schlecht ... danke für die Info

0
Kommentar von Herb3472
25.10.2015, 22:23

Mein Sohn hat das studiert und nach dem Studienabschluss als Diplomingenieur auch noch den Doktor gemacht. Er ist nach wie vor sehr zufrieden mit seiner Berufsentscheidung.

0

Es geht nicht um "besser", sondern darum, was dir mehr liegt und gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scump
25.10.2015, 21:57

weiss ich nicht, das ist das problem

0

Maschinenbau machen schon verdammt viele..
Informier dich doch, welche studiengänge bessere berufschancen haben und mehr gefragt sind :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?