Bauformart GmbH Krefeld?

2 Antworten

Hallo Cruesli2003,

viele Häuslebauer greifen auf regionale Unternehmen zurück, die sicherlich auch gute Qualität leisten. Aber das Problem ist das, was du bereits angesprochen hast: Man weiß nicht, wer welche Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hat.

Konntet ihr denn im Zuge der Besichtigungen mit den Bauherren sprechen oder waren die abwesend?

Grundsätzlich wäre ich vorsichtig bei so jungen Unternehmen, so wie ich das herauslese, existieren die erst seit 2011. Da gibt es sicherlich erfahrene – auch in deiner Umgebung. Auch die Zahlen auf der Website sind ziemlich veraltet: "Bis Mitte 2014 sind bereits ca. 100 Häuser verkauft und geplant worden." Das ist drei Jahre her! Haben die aktuellen Zahlen, frage ich mich da?

Ich würde mir an eurer Stelle auch mal das eine oder andere Fertighaus ansehen. Es gibt auch hier Massivhaus-Fertighäuser, sofern das für euch eine Rolle spielt.

Konnte ich euch etwas weiterhelfen?

LG

Erkundige u.a. bei Haus & Grund o.ä.