Bauernfrühstück wie richtig zubereiten?

6 Antworten

lass die kartoffeln weg und nimm wenig öl und keine butter. ist näher an low carb dran.

zwiebeln vorher goldbrauch anbraten, dann ei rein und temperatur runter. Mach paprika oder anderes gemüse rein.

Versuch es bei Chefkoch , da gibt es 100te Rezepte, wie man ein Bauernfrühstück zubereiten kann

Dazu gibts zahlreiche Rezepte mit Anleitung im Internet.

Offenbar macht das niemand sonst selbst...

Zwiebeln, Kartoffeln und Schinkenwürfel anbraten (in Butter), bis das Ganze anfängt, braun zu werden.

In der Zeit das Ei verrühren und würzen (kein Salz, nur Pfeffer).

Dann das Ei in die Pfanne geben und stocken lassen. Nach 1-2 Minuten zusammenlegen, eine Minute auf der Seite, eine weitere Minuten auf der anderen Seite weiterbraten.