Bauchspiegelung Überweisung Hausarzt?

2 Antworten

Deiner Schilderung zufolge bist du NICHT privat versichert! Also typische Arztbehandlung Ruck zuck Zack Zack!

Geh entweder direkt in die Klinik als Notfall oder aber hau bei deinem Arzt mal ordentlich auf den Tisch und drohe ihm an nicht mehr aus der Praxis zu verschwinden bis er dir eine Übetweisung für eine genaue Abklärung deiner Schmerzen ausstellt!

Es ist traurig, aber manchmal geht es eben nicht anders. Du leidest schon viel zu lange um dir diesen Mist länger anhören zu müssen, also handle!

Ich verstehe das nicht? Bei JEDER Krebsvorsorge macht mein Gyn einen Ultraschall?

Bauch ist ja Bauch und nicht Unterleib...

Bluemchen1809
Fragesteller

Bei mir hat keiner meiner Frauenärzte eine Ultraschalluntersuchung gemacht. Habe das aber schon öfters erwähnt, dass das bisher noch nie gemacht wurde.

Gestiefelte  09.04.2018, 19:39
@Bluemchen1809

Merkwürdig. Ich würde nochmal einen anderen Arzt suchen.

Bluemchen1809
Fragesteller
@Gestiefelte

Lebe auf dem Land. Die anderen Ärzte nehmen keine neuen Patienten auf. Habe schon alle angefragt, sonst hätte ich schon längst gewechselt.

Gestiefelte  09.04.2018, 19:43
@Bluemchen1809

Wende dich an deine Krankenkasse.