Bauchschmerzen von Eiswürfeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hast du wohl einen empfindlichen Magen. Die Magenschleimhäute sind eigentlich nicht so angegriffen.

Sobald der Magen wieder "aufgewärmt" ist, wird das mit den Schmerzen wieder besser. Verzichte lieber in der nächsten Zeit darauf SO klate Getränke in Mengen zu dir zu nehmen.

Was hast du denn getrunken

Mineralwasser

0

schlechten wein getrunken, bauchschmerzen :-/

Hi, Leute.

Gestern hatte ich meine Abschlussfeier. Im Anschluss haben einige Mitschüler und auch ich.