Bauchschmerzen von Eiswürfeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hast du wohl einen empfindlichen Magen. Die Magenschleimhäute sind eigentlich nicht so angegriffen.

Sobald der Magen wieder "aufgewärmt" ist, wird das mit den Schmerzen wieder besser. Verzichte lieber in der nächsten Zeit darauf SO klate Getränke in Mengen zu dir zu nehmen.

Was hast du denn getrunken

Mineralwasser

0

schlechten wein getrunken, bauchschmerzen :-/

Hi, Leute.

Gestern hatte ich meine Abschlussfeier. Im Anschluss haben einige Mitschüler und auch ich.

Nunja... Ich hab an dem Abend nur Weißwein getrunken. Ich weis aber nicht, irgendwie war er komisch aber ich hab mir da keine Gedanken gemacht. Allerdings bin ich kurz darauf vorzeitig heim gegangen und musste brechen :O Ich hab ja nichtmal viel getrunken aber naja...Ich denke der Wein war schlecht, bzw. kaputt, was auch immer... Nun ist mir immernoch schlecht und ich hab Bauchschmerzen :-/

Es ist schon einige Stunden her und ich hab in der zeit viel Wasser getrunken aber das hilft nichts..

Wisst ihr was ich machen kann um die Bauchschmerzen schnell los zu werden??

LG Roksana.

...zur Frage

Warum kühlen Eiswürfel (0°C) besser als Wasser (0°C)?

Hallo Community,

jeder kennt es: Im Sommer halten Eiswürfel einem das Getränk schön kühl. Warum aber fügt man nicht einen Schuss Wasser, welches ebenfalls eine Temperatur von 0°C hat, hinzu?

**Wieso kühlen Eiswürfel besser als Wasser?***

Ich freue mich auf eure Antworten!

Gruß, CurlyCat

...zur Frage

Viele Eiswürfel verschlucken gefährlich?

Hallo. Vorab, ich weiß das es nicht schlimm ist einen Eiswürfel zu verschlucken, da er durch die Körpertemperatur innerhalb von 1-2 Minuten geschmolzen ist. Meine Frage geht eher in die Richtung, wie es ist wenn man mehrere Eiswürfel hinterinander schluckt... also zum Beispiel 7-8. Kann es dann im Magen zu einer unterkühlung kommen? oder schafft der Körper es die Temperatur auszugleichen?

...zur Frage

Magen und Bauchschmerzen wegen bitter Lemon?

Hallo alle zusammen ich hab ne Frage und zwar hab ich gestern 1 Flasche bitter Lemon getrunken und heute hab ich den ganzen Tag Magen und Bauchschmerzen kommt es wegen den Getränk

...zur Frage

Was passiert mit dem Streichholz?

Wenn ich ein Streichholz auf einen Eiswürfel lege und darüber Salz streue, was passiert dann? A) Die Eiswürfel sind schon halb geschmolzen, die Streichhölzer liegen lose darauf.

B) Die Eiswürfel kaum geschmolzen, die Streichhölzer liegen lose darauf.

C) Die Eiswürfel sind halb geschmolzen. Die Streichhölzer sind in die Mitte der Eiswürfel gesunken.

D) Die Eiswürfel sind kaum geschmolzen, lassen sich aber an den Streichhölzern anheben.

...zur Frage

Alternativen zum ritzenn?

Gummiband und eiswürfel helfen mir nicht, was gibt es noch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?