Bauchschmerzen und komisch riechender Urin :/

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bauchschmerzen und komisch riechender Urin sind klare Anzeichen für eine Blasenentzündung. Weil Du die Schmerzen unterhalb der Rippen beschreibst, wird diese Blasenentzündung auch schon die Nieren befallen haben.

Das ist jetzt natürlich keine 100%ig sichere Diagnose, weil ich Dich nicht gesehen habe, bzw. Dein Urin nicht untersucht wurde. Das macht der Arzt.

Gehe bitte auf schnellstem Wege zum Arzt, damit die Diagnose gesichert und Du mit Antibiotika therapiert wirst. Das ist sehr, sehr wichtig.

Gute Besserung!