Bauchschmerzen gehen nicht weg seit 2 Tagen?

3 Antworten

Am besten bleibst Du bei diesen Beschwerden einfach mal ruhig im warmen Bett liegen und machst Dir für die Krämpfe eine Wärmflasche. Kräutertee wie etwa Kamille oder Melisse kann ebenfalls helfen. Sollte es in etwa drei Tagen immer noch nicht besser sein (bis dahin könnte es auch trotzdem an Deiner Periode liegen), solltest Du mit diesen Beschwerden doch besser mal zum Arzt gehen.

Und es ist auch immer besser, sich nicht zurückzuhalten, wenn man erbrechen muss - denn dabei können auch einige Giftstoffe aus dem Körper gespült werden, das ist eine völlig natürliche Reaktion und sollte eher nicht unterdrückt werden.

Gute Besserung!

Karoline1616
Fragesteller

Aber ich muss später wieder in die Schule.

Karin66  06.09.2019, 21:01
@Karoline1616

Wenn es Dir aber zu schlecht geht, solltest Du doch besser zu Hause bleiben. Du könntest dem Unterricht ja sowieso kaum folgen.

Verdauungsprobleme während der Periode sind jetzt nicht untypisch. Das haben viele Frauen schon einige Tage vorher oder/und während der Periode.