Auf dem Boden kann man mal schlafen bei extremen Rückenschmerzen und nicht GZSZ oder Rapper.

...zur Antwort

Vermutlich Schwangerschaft.

...zur Antwort

Gewöhnlich läuft die Schuldentilgung parallel (12 Raten z.B.)

...zur Antwort

Meine Vermutung ist:

Da über dem Kreditrahmen verfügt wurde wird die Überweisung zurückgestellt bis wieder Kontodeckung herrscht.

...zur Antwort

Der Ärger kommt nur 1,5 Monate später, aber ist der gleiche wenn nicht sogar schlimmer.

...zur Antwort

Abenteuerlich.

Aber möglicherweise gibt es exakt für diese Fälle Brillengestelle wie Taucherbrillen mit Gummizug.

...zur Antwort

Was zuerst? Kneipentour mit den Freunden.

...zur Antwort

Wer so eine Freundin hat brauch keine Feinde mehr.

...zur Antwort

Wie sieht es mit dem Freundeskreis aus? Von beiden gut zu erreichen?

...zur Antwort

Abschleppen von einem Jungen.

Gutes Training für die Disco^^

...zur Antwort
Spongebob ist gut, weiter

Nach über 20 Jahre bist du nur der Sendung entwachsen. Es werden aber immer neue Kinder geboren.

...zur Antwort

1.500 ist lächerlich. Kann das nicht Daddy stemmen - wenn auch geliehen? Schließlich geht es um deine Zukunft.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.