Stehen Frauen auf Muskeln bei einem Mann?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja, aber nicht übertriebene 79%
Nein, lieber dünner 10%
Nein, lieber dicker 7%
Ja, so viele wie möglich 5%

14 Antworten

Ja, aber nicht übertriebene

Ganz ohne Muskeln, die man sehen kann, ist ein Mann für mich dünn! Natürlich nicht, wenn es ein Dicker ist! :-)

Aber sehr ausgeprägte Muskeln, wie z.B. Bodybuilder sie haben, gefallen mir nicht.

Nein, lieber dicker

Jeder hat Muskeln^^

Ein sixpack im Speckmantel find ich aber wesentlich attraktiver ;) der sixpack ist wenigstens sehr gut geschützt!

Einfach gesagt. Nein. Ich stehe überhaupt nicht darauf, wenn ein Mann sichtbare Muskeln hat. Bizeps/Trizeps/sixpack

Nein, lieber dünner

Finde Muskeln nicht sonderlich attraktiv, aber bis zu einem gewissen grad ist das noch in Ordnung, alles darüber hinaus will ich nicht in meiner Nähe haben.

Ja, aber nicht übertriebene

Muss nicht unbedingt sein, hauptsache nicht übergewichtig

Muskeln zeigen stärke und bezeugen, dass die Person sich um seinen Körper kümmert

Einige ja, andere nein. Habe auch schon von vielen Frauen gehört das sie ein "kleines Bäuchlein" ganz süß finden.

Was möchtest Du wissen?