Was hilft gegen bauchschmerzen und kotzen?

2 Antworten

Cola und Salzstangen sind eher bei Durchfall gedacht um die Elektrolyte etwas auszugleichen und Dehydrieren vorzubeugen. Bei Übelkeit hilft Vomex ganz gut. Zu Risiken und Nebenwirkungen frag bitte deinen Arzt oder Apotheker. Gute Besserung

An sich ist immer wenig und leichte Nahrung zu empfehlen. Ich habe immer auf Blaubeeren und schwarzen Tee gesetzt. Cola ist kontraproduktiv.

Allerdings können Magen-Darmbeschwerden sehr vielfältig sein. Sollten ihre Beschwerden länger anhalten, dann sollten sie ihre Ernährung umstellen und tiefergehende Untersuchungen vornhemen lassen.