Bauchschmerzen durch Kreatin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie viel Gramm nimmst du pro tag?

Versuche mal nur die hälfte deiner bisherigen menge und nimm das creatin gemeinsam mit einem großen glas wasser oder trauben- bzw. apfelsaft damit das creatin durch die glucose besser in die zellen transportiert werden kann.

Wenn das nichts hilft, dann teile die halbierte menge auf und nimm die eine hälfte morgens und die andere abends.

Sollten sich die beschwerden verschlimmern, solltest du zum arzt gehen.

Ja, man bekommt Blähungen.

Ayak002
Fragesteller

Ja von der Nebenwirkung habe ich schon gehört, aber verschwindet die wieder wenn mein Körper sich an das Kreatin gewöhnt oder bleibt das?