Was kann man gegen Schmerzen tun (wegen den Crush)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Elmothunder04 eher gesagt Luca,

Sie weiß zwar, dass du Gefühle für sie hast, aber will nur befreundet bleiben.Liebe kann man nicht erzwingen.Es ist wichtig dass du nochmal mit ihr redest.Vielleicht brauchst du momentan einfach Zeit für dich, um auf andere Gedanken zu kommen.Das heißt nicht die Freundschaft zu beenden, sondern dass du dir Zeit nimmst um mit der Situation klar zu kommen.Ablenkung ist ganz gut.Du kannst sie nicht einfach vergessen, aber du kannst versuchen ob du es mit Ablenkung es schaffst mit der Situation klar zu kommen.

Viel Glück 👍🏻 :D

Ist denke ich normal, was du gerade ,,durchmachst“. Das ist irgendwann wahrscheinlich nicht mehr so stark, aber warst du nicht letztens noch mit einer anderen zusammen?

Elmothunder04
Fragesteller

Ja, ich bin noch mit ihr zusammen. Aber ich habe so einen Crush auf das eine Mädchen.😶😣

MisterJoerg  20.10.2020, 20:45
@Elmothunder04

Du schreibst jeden Tag mit einer anderen Herzen und hast einen extremen Crush auf sie, während du eine Freundin hast?

Elmothunder04
Fragesteller
@MisterJoerg

Ja, ich schreibe ja auch mit meiner Freundin jeden Tag und außerdem hat sie selber n Crush aber sie will mit mir zsm bleiben. Und außerdem treffen wir uns nächste Woche 🥺

Elmothunder04
Fragesteller
@MisterJoerg

Ich weiß, es ist kompliziert... Aber ich habe jetzt halt auch das Ding, das ich meine Freundin liebe, aber ich gleichzeitig einen Crush habe, und ich meinen Crush genauso mag 😶😖

SpiritBlack  20.10.2020, 20:57
@Elmothunder04

Es ist wichtig dass du dich dafür entscheidest wen du wirklich liebst obwohl deine Freundin hat ja selbst ein Crush ihr solltet euch bewusst werden was ihr wirklich wollt

Elmothunder04
Fragesteller
@SpiritBlack

Bei ihr ist es so. Sie hat auch einen Crush aber sie findet ihn nur süß. Sie liebt ihn nicht. Aber bei mir ist es so, das ich meine Freundin liebe und ich gleichzeitig einen Crush habe, die ich auch irgendwie liebe bzw, sehr doll mag, nicht liebe 🤦‍♀️💔

Elmothunder04
Fragesteller
@SpiritBlack

Joa. Aber ich muss halt immer an meinen Crush denken. Damit betrüge ich doch meine Freundin schon, oder :(

Elmothunder04
Fragesteller
@SpiritBlack

Joa, es ist halt schon schwärmerei aber ist halt auch bisschen viel "schwärmen" zwischen uns 😶

Elmothunder04
Fragesteller
@SpiritBlack

Nein, also wir sagen halt immer, das wir uns lieb haben aber nicht das wir uns lieben. Aber sie weiß halt, das ich einen extremen Crush auf die habe 😶❤️

Elmothunder04
Fragesteller
@SpiritBlack

Hey, ich bin's nochmal. Und zwar hätte ich nochmal ne Frage wegen dem ganzen "Crush" Zeug und so... Weil es da eine Sache gibt, bei der ich n Tipp brauche :/

Elmothunder04
Fragesteller
@SpiritBlack

Und zwar sagt sie immer "Ja, alles nur fsl (freundschaftlich) " und dann sagt sie Mal "ich dachte, wir wären schon zusammen"

^ Ich weiß jetzt nicht wie ich drauf reagieren soll. Soll ich sie einfach Mal lassen, und gar nicht antworten oder... ^

Und dann sagt sie so "Am Samstag ist unsere Hochzeit" wir sind doch Kinder. Ich verstehe dieses Mädchen manchmal nicht 😂😂